Freitag, 18. Mai 2018

Vaihingen: Perfekt zum Relaxen - ein See mitten im Ort

Seenpracht in Vaihingen


Was gibt es Schöneres, als einen See. Auch wenn er nicht in freier Natur liegt, sondern mitten in einen Ort eingebunden ist. Dafür aber mit einem Eindruck, als wäre man im Paradies. Hier lässt sich auf der Parkbank gut ein Nachmittag verbringen. - und ist es Sommer und heiß: das Vaihinger Freibad liegt direkt hinter dem See.











Und so sieht der Nachbarsee im Winter aus. Auch ein Pracht.










Besuchen Sie mich auch unter http://www.dieterbuck.de, auf facebook und auf Instagram

Hier finden Sie …
Artikel über Reisen und was schön daran ist, Artikel über die Welt der Alpen, Artikel über Baden-Württemberg, Besprechungen von Reise- und Wanderliteratur, Artikel über Stuttgart, Artikel und vor allem schwarzweiß-Fotos von und über Stuttgart für Minimalisten unter den Freunden der Fotografie; außerdem wird auf den englischsprachigen Blog für Leben und Erleben in Stuttgart und der weiten Welt hingewiesen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen