Samstag, 7. März 2015

Patrick Siben, die Stuttgarter Saloniker und Dieter Buck

Alpen-Konzert voller Erfolg!

Das erste Alpen-Konzert in der Festhalle Feuerbach in Stuttgart war ein voller Erfolg.

 

Konzertmeister Patrick Siben mit seinen Stuttgarter Salonikern und Wanderführerautor und Fotograf Dieter Buck gestalteten vor einer vollständig ausverkauften Halle eine Musik-Bilderschau, die vom Publikum begeistert aufgenommen wurde.

 
Für die kulinarischen Genüssen waren Heidi und Florian Beiser, die Hüttenwirte der Stuttgarter Hütte der Sektion Schwaben des DAV zuständig. Ihre "Brettljause" war so begehrt, dass sich das Konzert sogar verzögerte, bis alle Gäste versorgt waren!



Das nächste Konzert dieser Art ist die "Alpenexpedition" vom 24. - 26. Juli 2015 von Patrick Siben, an der er und die Stuttgarter Saloniker auf der Stuttgarter Hütte bei Zürs Konzerte auf 2500 Meter Höhe geben.

Info:
 


Empfohlene Karten:
Kompass DVD Österreich, ISBN 978-3-85491-629-1
Kompass DVD Über die Alpen, ISBN 978-3-85026-430-3
(Die Karten lassen sich auch auf GPS-Geräte, iPhones und Android übertragen)
Hier können Sie die DVD kaufen.

Hier finden Sie …
Artikel über Reisen und was schön daran ist, Artikel über die Welt der Alpen, Artikel über Baden-Württemberg, Besprechungen von Reise- und Wanderliteratur, Artikel über Stuttgart, Artikel und vor allem schwarzweiß-Fotos von und über Stuttgart für Minimalisten unter den Freunden der Fotografie; außerdem wird auf den englischsprachigen Blog für Leben und Erleben in Stuttgart und der weiten Welt hingewiesen.
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen