Mittwoch, 22. Januar 2014

Baustellenfotografie am Mailänder Platz

Und wieder mal die Baustelle am Mailänder Platz

Schon lange habe ich keine Szenen auf der Baustelle vor der Stadtbibliothek am Mailänder Platz mehr gesehen, die sich zum fotografieren und veröffentlichen gelohnt haben. Aber heute war es wieder mal soweit - Stahlelemente in herrlicher Reihung. Wie geschaffen zu fotografieren, sie warteten geradezu darauf. Schöne, verhaltene, fast monochrome Farben. Bilder zum Ausruhen eigentlich.

Dieter Buck





































Besuchen Sie uns auch unter:
http://reisen-und-urlaub.blogspot.com für Artikel über Reisen und was schön daran ist
http://alpen-blog.blogspot.com für Artikel über die Welt der Alpen
http://baden-wuerttemberg-blog.blogspot.com für Artikel über Baden-Württemberg
http://reisebuecherwanderfuehrer.blogspot.com für Besprechungen von Reise- und Wanderliteratur
http://der-stuttgart-blog.blogspot.com für Artikel über Stuttgart
http://stuttgart-schwarz-weiss.blogspot.com für Minimalisten unter den Freunden der Fotografie
http://living-in-stuttgart.com der englischsprachige Blog für Leben und Erleben in Stuttgart und der weiten Welt
Impressum:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen